Projektmanagement

Das Bau- bzw. Projektmanagement definiert die Gesamtheit von Führungsaufgaben eines Projektes.

Das Ziel ist die sinnvolle Bearbeitung einer gestellten Aufgabe.

Vor allem eine erfahrene Projektleitung ist für den terminlichen, finanziellen und technischen Erfolg eines Bauvorhabens maßgeblich mitverantwortlich.

Planung

Der Planer soll durch seine Ideen und Darstellungen dem Auftrag entsprechend gestalten.

Nur eine harmonische Planung entspricht der Aufgabenstellung und sorgt für zufriedenen Bauherrn.

Bauleitung

Die örtliche Bauaufsicht umfasst die Leistungen der Bauüberwachung, der Koordination, Qualitätskontrolle, … bis hin zur Mängelbearbeitung.

Gutachten

Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger ist Bmst. Geisler beim Landesgericht Innsbruck mit dem Fachgebiet 72.01 Hochbau und Architektur und mit dem Fachgebiet 94.70 Nutzwertfeststellung, Parifizierung in der Sachverständigenliste eingetragen.

Energieausweis

„Der Energieausweis als Typenschein eines Objektes?!“

Der Gesetzgeber fordert bei (fast) allen Objekten einen Energieausweis. Doch für was benötigt man eigentlich einen Energieausweis und was sagt dieser aus?

Fragen die ich gerne in einem Gespräch erörtere.

Beratung

Im Bauwesen gibt es oft mehrere Lösungsmöglichkeiten bzw. Meinungen der Experten.

Nur welche ist die Richtige?

Oft braucht es aber nur eine baubegleitende Beratung für anspruchsvolle Bauvorhaben.

 

Leidenschaft am

Organisieren,

Planen und

Bauen ...

Wir

Baumeister Geisler - Büro für Baukultur
BM Ing. Dieter Geisler
gerichtl. zertifizierter Sachverständiger

Dörferstraße 39
A-6065 Thaur
T 05223/492338
F 05223/492338-20
M 0676/847500800
baukultur@baumeister-geisler.at

Kontakt

Wir suchen eine/einen
junge/n Bautechniker/in
für interessante Tätigkeiten!


Vorerst halbtags, evtl. für Wiedereinsteiger/in!


Rückmeldung an:
baukultur@baumeister-geisler.at

 

News